Textilkunst



Mit Textilien künstlerisch tätig zu sein bedeutet für mich mit ihren Eigenschaften auf ästhetische Weise zu spielen und über diese Grenzen zu gehen. 

Mehr…


 

Textildesign



Mit Beginn meiner Selbstständigkeit gestaltete ich auch meine Außenpräsentation selbst. Zunächst waren es handgemachte Kleinstserien von Visitenkarten, Briefbögen und individualisierten textilen Einladungskarten.

Mehr…


 

Lehrtätigkeit



Mein textiles Fachwissen vermittle ich jeder Altersgruppe: Schülern, Studierenden, Lehrern und Senioren. Als Motivationsanreiz wähle ich gerne experimentelle und gestalterisch anspruchsvolle, externe Kunstprojekte mit mehreren Kooperationspartnern.

Mehr…


 

Von mir für Sie



Meine Lust an Neuem kann auch Ihnen Inspirationsquelle zu gemeinsamen Textil-Projekten sein. Ich freue mich auf Ideen zu Vernetzungen, Auftragsarbeiten oder Anfragen zu verschiedenen Themenbereichen.

Mehr…